sebi-rockt — 16.03.11, 09:26:43

Sebi Podcast 3 - Piraten im Studio

Im Sebi Podcast gibts jedesmal ein spezielles Thema und einen Song von Sebi. Themen sind z.B. Väterpolitik, Geocaching, Politik, Glaube-Religion-Kirche, ...

Dieser Podcast handelt über die Piratenpartei. Da ich den Radiospot zur Landtagswahl 2011 in RLP im Sebi-rockt Studio gemacht habe, hatte ich die Gelegenheit den anwesenden Piraten noch ein paar Fragen zustellen. Im Studio waren Ingo Höft (Frankental), Nadine Clos (Kusel), Angelo Veltens (Koblenz).

Kommt am SA 19.03.2011 / 15:00 nach Neustadt-Hambach fürs Hambacher Fest 2.0 (Demo für Demokratie und Mitbestimmung)
Wir laufen gemeinsam zum Schloss, dort wird es eine Kundgebung zu den Themen Demokratie und Mitbestimmung geben. Außer den Piraten ist auch Mehr Demokratie e.V beteiligt. Ich werde auch ein paar Songs beitragen.
Kommt und helft wirkliche Demokratie in Deutschland zu fordern.

http://www.sebi-rockt.de
http://www.piratenpartei.de
http://www.piraten-rlp.de
http://www.hambacherfest.net

Download MP3 20,6 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von steeph @ March 17, 2011, 00:08 Ich hab grad erst angefangen, ihn anzuhören, aber bevor ichs vergesse, möchte ich mal ein ganz kurzes Feedback geben.
    Die Idee, bei der Gelegenheit ein paar Interviews zu führen ist super, klingt nach was zum verbreiten :)
    Die Musik im Hintergrund, tja, die Musik... *g* stört bei so gut wie jedem Podcast (zumindest mich und manche andere). In dem Fall kann ich mir denken, dass sie nicht stören würde, wenn sie leiser wäre oder diese eine, lautere Stelle nicht wäre (wenn du weißt welche ich meine).
    Die Fragen scheinen gut gewählt und gestellt sein. Top! :)

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.